[link] Do you feel this HarmOny**
Mein ABC:

A ...
...wie Abtanzball : Boah super geil und super schön , macht immer wieder Spaß

...wie Arschloch : Davon gibts leider viel zu viele

... wie Abitur : Bin ich froh , falls ich das schaffen sollte

...Abschlussklasse04/05/06 : *kotz*

...wie Armut : leider viel zu viel ...

B...
...wie Billy Talent : :-)

.... wie Balladen : I love them ^^

..wie Baden : ganz lange und ganz heiß ... herrlich ^^

.. wie Badminton : Yeah , voll funny iss das

...wie Bush : Ähmm biggest A** des Universums

C..
.... wie Coktails : hmmm leckaaaaa

....wie Cha cha cha , lol , das n toller tanz

...wie Cotton-eye-Joe ich hasse diese Kinderkacke -,-


D..
....wie Disco-Fox I love that ^^ vor allen Dingen mit Lissy schatzi!!
...wie dunkel : ich liebe die Dunkelheit
...wie Diabetes : Habbich leider ...
...wie Deutsch ... ich hasse Deutsch , ich wander aus lol

E...
..wie Ex-Freund: Hmmmm ... alleine dieses Wort spricht schon für sich *g*
...wie eiffersüchtig : bin ich aber X-treme ^^

F...
...wie falsch : fast alles was ich mache *g*
...wie Ferien :Ferien sind toll , aber es ist schlimm , dass da fast nie tanzen ist :'(
.... wie Friends: Das allerwichtigste auf der ganzen Welt!
....wie Feinde: Habbich genug von , und es kommen jeden Tag neue dazu -.-
.....wie Family:Joa ist auch wichtig 4-me
.....wie Franzöisch , hehe das kann ich ^^
....wie fast Food , hmm lecker !!!
...Wie Foxtrott ,hmmm geht so , nech ..?
.....wie fett , binnich eh schon genug ^^

G...

...wie geschichte -.-
... wie Gehirn :manche leute scheinen nur wenig bis gar nichts davon zu besitzen ^^

H....
....wie hilflos , so fühl ich mich meistens ^^
....wie Hänchen ich weiss , dass ich verfressen bin ^^
...wie hunger , hmm habbich imma muhahahahaha^^


I...
...wie Illusionen : 99,9% des ganzen ist ne Illusion -.-
...wie Idioten , davon gibts immernoch genug auf der Welt -.-
...wie Internet , meine wichtigste Komunikationsquelle ^^
...wie Icq habbich AUCH !! nummer :306-450-117

J...
...wie Jive ... ist lollig

K...
..wie küssen : Macht Spaß ;-)
...wie killen : könnte ich manchmal echt voll viele ^^
....wie Krieg: Ich hasse diesen Scheiß

L...

...wie Lieder
...wie leiden , das wünscht man niemanden , oder.... nein... oder...nein ... ^^
....wie lächeln : ist manchmal das schönste , was man einem anderen Menschen schenken kann
...wie Leiche .... hmm...
...Liebe : DAs schönste und gleichzeitig das schlimmste auf der Welt

M...
.... wie das leckere M ..... issn insider , nech Angi !? ;-)
....wie Musik : eine der wichtigsten Sachen , der Welt für mich
...wie meine Mädels , lieb euch :-*

N....
....wie Nutten , die bewunder ich
... wie Niemand = ich

P...
....wie party : hehe , spass spass spass ^^
....punkrock

T...
..wie tanzen : das beste auf der ganzen Welt !
..wie Tanzparty : ist immer lustig da
..wie Tango : toller tanz , total leidenschaftlich ^^

S...
..wie Sport = Mord ^^
...wie Spaß , habbich imme mit meinen Mädels :-* ^^
..wie singen : machich gerne , das heisst nicht , dass ich es kann lol
...wie schlampen : hmmm... ich sach denn mal nichts -.-
...wie Spinne -.-

R....
....wie Rumba : I love Rumba!!!





.... weiteres kommt later ^^



TEXT

It´s the way I am .... people are hating me for ! My life is always shit .. I don´t need it anymore...

One

Gelebt+ Gästebuch+ Past+ Getanzt+ Getextet+ Getestet+ Gezähle+ Gemalt+ Gezeugt+ Geliebt+ Gesagt+

Two

~*Love is the slowest way of suicide*~

Three

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]